AGV-Mitgliederversammlung

Ort: HKK Hotel Wernigerode

Am 31. August kamen die Mitglieder des AGV Harz e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 zusammen, um sich über die Verbandsarbeit im Jahr 2020 zu informieren und Impulse für die Zukunft des AGV Harz e.V. zu setzen. 

Der Verband blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück, wenn auch geprägt durch die Corona-Pandemie. Vorstand, Beirat und Geschäftsführung wurden einstimmig entlastet; eine Satzungsänderung wurde ebenfalls einstimmig beschlossen.  

Als Dienstleister konnte der AGV die Mitgliedsunternehmen im Berichtsjahr mit den sehr unterschiedlichen branchenabhängigen Anforderungen wirkungsvoll unterstützen und das Angebot auf die besonderen Bedarfe in der Pandemie gezielt zuschneiden.  

 

 

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.