Fokussierte Marketing-Expertise an einem Abend
Speakersday des Marketing Clubs Harz am 12. September
Vertrauen als Erfolgsgarant, sichtbares und wirksames Employer Branding oder die neuesten Trends zwischen KI, Meta und Social Selling – die Standards im Marketing verändern sich rasant. Beim Speakersday am 12. September ab 18 Uhr im Schiefers in Goslar werden fünf Marketing-Experten an ihrem Wissen teilhaben lassen. In inspirierenden Kurzvorträgen referieren die Speaker aus Goslar, Wolfenbüttel, Frankfurt, Gütersloh und Wiesbaden über die neuesten Trends im Marketing. Die Teilnahme am Event ist für Marketing Club Mitglieder und ihre Partner frei. Gäste zahlen einen Beitrag von 25 Euro (Studenten, Azubis 10 Euro) inklusive Imbiss. Anmeldungen sind auf www.marketingclub-harz.de möglich.
Lokalmathador Christian Brink hat seine Kontakte in der Speaker-Szene genutzt und für den Marketing Club Harz einen hochkarätigen Abend organisiert. Wirtschaftspsychologin Kati Sharp aus Frankfurt erklärt, wie Employer Branding wirklichen Benefit erzielt. Rund um die neuesten digitalen Trends geht es bei Digital Sales Expert Katharina Stapel aus Goslar. Ellen Goel vom August-Wilhelm Scheer Institut aus Wolfenbüttel sieht im Marketing auch eine Innovationschallenge. Mentalcoach Dr. Wolfram Schön aus Wiesbaden erklärt, warum Vertrauen immer siegt. Und wie man mit einer Tasse sein Marketing auf ein neues Level hebt, zeigt der Experte für Leadership, Heiko Stahnke aus Gütersloh, auf.
Mit diesem außergewöhnlichen Speaker-Event möchte der Marketing Club Harz Impulse setzen für unternehmerischen Erfolg. Nach der Sommerpause ist dies ein vielversprechender Start für den Jahresendspurt und beste Vorbereitung für zukünftige Strategieplanungen.