von Anja Mertelsmann

Andreas Ebert verabschiedet verdiente Gremienvertreter

Mit den herzlichen Dank für sein langjähriges Wirken seit 2004 im Beirat und seit 2006 im Vorstand wurde auf der Mitgliederversammlung Herr Michael Pankratz, Geschäftsführer der Dr. Fontheim GmbH & Co.KG Mentale Gesundheit verabschiedet. Herrn Pankratz zeichnete sich nicht nur durch eine hohe Präsenz und die ausgewogene, aber klare Haltung zu Themen der Branchen, aber auch der Region Harz, aus, sondern insbesondere auch sein trockener norddeutscher Humor werde dem Gremium fehlen. 

Weiter wurden die scheidenden Beiratsmitglieder, die Herren Willi J. Lauer, Dirk Vorderstemann und Pasquale Macrini, mit einem herzlichen Dankeschön verschiedet. 

Bilder: AGV Harz e.V.

Zurück

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.